Danksagungen

Unsere Danksagungen an die verschiedensten Institutionen und Verbünde, Privatpersonen und alle netten Menschen, die uns unterstützen oder uns Quellen, Bilder etc. zur Verfügung stellen.

Unser Dank geht an:

 

Den Deutschen Orden > Für die sehr freundliche Genehmigung durch Prior P. Norbert Thüx OT, die uns erlaubt den Deutschen Orden in unserer Darstellungszeit darstellen zu dürfen.
     
Udo > Ein sehr netter Herr, der uns bei einem sehr netten Treffen in Münchhausen 2010, etwas zum Deutschen Orden erzählt hat und uns ein paar Sachen schenkte. Unseren herzlichsten Dank!
Sowie für den netten überraschenden Besuch unter der Woche, der noch mehr Überraschungen brachte.
     
Universität Heidelberg > Für die freundliche Genehmigung die Bilder aus der Heidelberger Liederhandschrift auf unserer Homepage darstellen zu dürfen.
     
Die Frankenberger Bank > Für die Überlassung eines wunderschönen blauen Sparschweins, welches wir "Hugo" getauft haben.
     
     

     
     

Botendienst & Impressum | ©2009-2013 Hora Libertatis |